Feuerwehr Frechen Löschzug Habbelrath
Login:

Nickname:

Passwort:

Registrieren


Passwort vergessen?


Am 25.und 26. August 2012 fand auch dieses Jahr wieder unser Feuerwehrfest mit Oldtimer und Treckertreffen statt. Das Fest war trotz des verregneten Wochenedes gut besucht. Am Samstagabend traf sich Jung und Alt am Gerätehaus. Die "Spritzemännchen" heizten mit guter Musik die Stimmung auf, zu der gesungen, gelacht und getanzt wurde. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Am Sonntag öffneten die Wolken immer mal wieder ihre Schleusen, was aber der Stimmung nichts nahm. Neben der berühmten Leber waren Currywurst,Pommes, Nackensteak und Kuchen, wie immer sehr beliebt.






Insgesamt reisten ca. 100 Oldtimer an und fuhren gegen Mittag in einer Rundfahrt durch den Ort.
Es waren Fahrzeuge aller Art vertreten, so dass nicht nur die Kinderaugen glänzten.

























Die Jungendfeuerwehr stellte am Nachmittag ihr können, bei einer Übung, unter beweis. Hierbei wurde eine,
unter dem Auto eingeklemte Person, befreit und erstversorgt.