Feuerwehr Frechen Löschzug Habbelrath
Login:

Nickname:

Passwort:

Registrieren


Passwort vergessen?



 Gästebuch des Löschzug Habbelrath     


Das Gästebuch hat insgesamt 8 Einträge.



Gästebucheinträge:

Eintrag von jens aus Köln am 09.04.2020
Homepage: https://ebt-aluminiumbau.de/carport-montage/

Nachricht:
Ihr seit die beste und härteste Feuerwehr die ich kenne und ihr hab eine absolute schöne Webseite pflegt sie gut grüß Jens

Eintrag von Walter Brasgalla aus Bochum OT Höntrop am 12.04.2015
Homepage: www.feuerwehr-hoentrop.de

Nachricht:
Hallo aus dem Ruhrgebiet, heute habe ich mir eure Seiten angesehen die mir echt klasse gefallen da so viele tolle Bilder zu sehen sind. Ein dickes Lob an den Webmaster für super Arbeit. Besonders das JF Wappen hat mir gefallen da ich zur Zeit einen Rahmen mit JF Wappen für unsere mache darum würde ich es gerne da mit aufnehmen. Besteht die Möglichkeit eins zu bekommen? Schaut bei uns rein und bitte was ins Gästebuch schreiben. Allen in eurer Wehr weiter viel Spaß im Dienst und kommt immer gesund zurück. Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum. Walter Brasgalla HFM a.D. Löscheinheit 14 Höntrop Unsere BF: www.notfallinfo-bochum.de

Eintrag von Henry aus Neubrandenburg am 19.08.2014
Homepage: http://www.feuerwehr-nb-ost.de

Nachricht:
Hallo Kameraden und Kameradinnen, Ich war heute zu Besuch auf euren Seiten und muss sagen, toll gemacht... Mkg - Henry ... Sehr schön gegliedert und übersichtlich eure Seiten. Macht immer schön weiter so und bleibt am Ball :) Wir wünschen euch allzeit eine Gesunde Rückkehr von Einsätzen,Übungen und Diensten. Es grüßen euch die Kameraden der Feuerwehr Neubrandenburg Löschzug Oststadt

Eintrag von Andreas Münch aus 50354 Hürth am 29.08.2013
Homepage:

Nachricht:
Her Mann Morgen Andreas Hermann Hermes vom LZ Manheim wollte mich nochmal bedanken das ihr mit einer abordnung bei unserem Kameraden Michael Schauff auf dem Begräbniss erschienen seit fand ich ganz toll von euch

Eintrag von Helmut aus Frechen am 23.08.2013
Homepage:

Nachricht:
Hallöchen,freue mich auf das Fest morgen :-)

Eintrag von Hügelchen aus Habbelrath am 13.08.2013
Homepage:

Nachricht:
Super Homepage! @ Michael Klaes: Wenn du das Bild anklickst, blätterst du auch weiter ;)

Eintrag von Michael Klaes aus Habbelrath am 28.07.2013
Homepage:

Nachricht:
Hi Micha, erster!!!!! sieht super aus. Arbeit hat sich gelohnt. Verbesserungsvorschlag : unter den Bildern sind nur die Zahlen zum anklicken. Vielleicht kann man direkt unter dem Bild noch Pfeile machen, damit man zum nächsten Bild kommt. Danke und lieben Gruß Micha

Eintrag von Michael aus Habbelrath am 19.07.2013
Homepage: wir-retten.de

Nachricht:
Das Gästebuch ist nun eröffnet!